Ab geht die Post – auf unseren Reisen für junge Leute!

Endlich Ferien, endlich genug Zeit, um den Sommer zu genießen! Mit uns bleibt der langweilige Alltag zu Hause. Wir machen uns mit dir gemeinsam auf den Weg, um das perfekte Urlaubs-Abenteuer zu finden. Langeweile? Auf keinen Fall! Wir bieten spezielle Reisen für junge Leute an. Vom Aktivprogramm bis zur Unterkunft ist alles auf eine perfekte, jugendgerechte Reise abgestimmt. Ab geht die Post!

Allein in den Urlaub? Niemals!

Bei uns sind alle Teilnehmer in deinem Alter, also entstehen schon auf der Busfahrt erste Freundschaften! Du musst dir keine Sorgen machen, denn mit unseren Reisen für junge Leute wird der Sommer so richtig lebendig. Sonne und Strand gehören für uns genauso dazu, wie ein Haufen cooler Leute. Alle zusammen werdet ihr eine unvergessliche Zeit erleben, in der Spaß, Action und Entspannung niemals zu kurz kommen!

Jugendliches Programm

Vom Flashmob auf der Promenade über die Beach-Olympiade bis hin zum Relaxen beim Sonnenuntergang. Das ist eine Reise für junge Leute. GO Jugendreisen greift auf die jahrzehntelange Erfahrung der VOYAGE Reiseorganisation GmbH als spezialisierter Jugendreiseveranstalter zurück. Zu einem perfekten Urlaub gehört eine perfekte Organisation. Mit unseren Mitarbeitern sind echte Profis vor Ort. Wie soll dein Traumurlaub aussehen? Du hast jeden Tag die Auswahl zwischen umfangreichen und actionreichen Programmpunkten. Ausflüge, Workshops, große Abendshows - entscheide selbst, worauf du Lust hast! Kennst du noch andere Spiele oder hast eine tolle Idee? Dann teile sie uns mit! Uns ist kein Vorschlag zu verrückt, keine Frage zu blöd, keine Kritik zu direkt. Erst mit dir gemeinsam können wir jeden Wunsch erfüllen!

Camp-Idylle und Hotel-Flair

Atlantik, Mittelmeer oder in die Berge – überleg dir selbst, wo deine Reise für junge Leute hingehen soll. Wir bringen dich in die schönsten Ecken Europas. Aber egal, wie du dich entscheidest, letztendlich wirst du von unseren idyllisch gelegenen Camps oder einem komfortablen und jugendgerechten Hotel erwartet!

Hier geht's zur Übersicht aller Reiseziele